DIE YAKUZA PREMIUM SELECTION STORY

 YAKUZA PREMIUM…Die Kollektion steht bereit, die Wege sind geebnet! Vor knapp einem Jahr begannen wir die Weichen neu zu stellen…und dies mit Erfolg.

Aus der Not wurde eine Tugend und so kam es zu einer einschneidenden Veränderung des Brands Yakuza Ink. Aufgrund interner Differenzen entschlossen wir uns neue Wege zu gehen. Yakuza Ink gehört somit der Vergangenheit an. Mit unserem neuen aufstrebenden Label soll nun erreicht werden, was jahrelang nur bedingt umgesetzt wurde:

Ein Mode-Brand in ständiger Progression!

Wer daran zweifelt, darf gespannt sein und sich sein eigenes Bild machen. Top Stoffqualitäten, ein tiefes und vor allem breites Sortiment, sowie stetige Weiterentwicklungen der Schnitte, Serviceleistungen und Verkaufsstrukturen werden das Bild in Zukunft prägen.
Der Name war daher schnell gefunden: „Yakuza Premium Selection“.

Mit einem neuen Team, sowie starken Partnern im Media-Bereich haben wir uns von den alt eingerosteten Fängen befreit und konzentrieren uns nun auf das Wesentliche:

Kollektionen, die nicht durch Skandale, sondern durch ihre Produktvielfalt und Qualität überzeugen, denn Nachhaltigkeit steht bei Yakuza Premium im Vordergrund. Provoziert wird bei YPS weiterhin, nun jedoch vor allem mit sensationellen Preisen für hochwertig verarbeitete Produkte.

Willkommen in der neuen Welt von YAKUZA PREMIUM

 

Mit Stolz vertreten wir die Marke Yakuza Premium in unserem Store.

Komm in unseren Store in St. Gallen vorbei und überzeuge dich selber von der frechen innovativen Marke Yakuza!

Login